Hotelmanagment studieren in Berlin

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

Hotelmanager
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 06, 2011 19:33
Tätigkeit: Front Office & Reservation
Manager
Wohnort: Berlin

Hotelmanagment studieren in Berlin

Beitragvon Hotelmanager » Fr Nov 16, 2012 20:28

Hallo zusammen :)

Ich möchte gerne den Bachlor of Arts machen im Bereich Hotel und Tourismusmanagment.

Kennt einer von euch eine gute Fachhochschule in Berlin? Ich bin da echt verzweifelt :roll: ?)



Yvonnchen
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 23, 2012 17:59

Re: Hotelmanagment studieren in Berlin

Beitragvon Yvonnchen » Mo Nov 26, 2012 12:53

in berlin gibt es einige hochschulen, die das anbieten. die sind aber meist privat und dementsprechend kostet es dort viel geld/gebühren. probier es mal in eberswalde (is ja gleich um die ekce), die hochschule bietet dort glaube ich auch was in richtung tourismus an. oder in wernigerode (ca. 1 1/2 h fahrt von berlin).

Yvonnchen
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 23, 2012 17:59

Re: Hotelmanagment studieren in Berlin

Beitragvon Yvonnchen » Mo Nov 26, 2012 12:56

seh grad in eberswalde gibt dazu nur nen master-gang http://www.hnee.de/Master-Studiengaenge ... -E1104.htm
schau mal hier in wernigerode http://www.hs-harz.de/8228.html oder görlitz http://www.hszg.de/studium/unsere-studi ... ismus.html

krümel1
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 18, 2012 14:38
Tätigkeit: Azubi Hotelfachfrau

Re: Hotelmanagment studieren in Berlin

Beitragvon krümel1 » Di Nov 27, 2012 2:17

http://www.hwr-berlin.de/en/

meine freundin studiert hotel- und tourismusmanagement auf dieser uni. allerdings als duales studium, ich glaub aber man kann das auch als reines studium dort machen.. musst du dir die seite mal genau durchlesen!


zachi77
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 27, 2012 20:08

Re: Hotelmanagment studieren in Berlin

Beitragvon zachi77 » Fr Nov 30, 2012 15:37

hab ich gelöscht
Zuletzt geändert von zachi77 am Mi Apr 02, 2014 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Billie_Jeany
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 19, 2012 15:46

Re: Hotelmanagment studieren in Berlin

Beitragvon Billie_Jeany » Mi Dez 19, 2012 15:55

also ich weiß, dass es in Görlitz nicht schlecht sein soll. Ein Freund von mir studiert dort seit 2 Jahren Tourismus. Ihm gefällts dort :)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste