Bewerbung nach der Ausbildung. HILFE!!

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

ha_usw
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 06, 2011 0:33
Tätigkeit: Hofa
Alter: 29

Bewerbung nach der Ausbildung. HILFE!!

Beitragvon ha_usw » Sa Mär 15, 2014 14:11

Hallihallo,
ich bin Auszubildende im 3. Lehrjahr. In 2 Monaten mach ich meine Abschlussprüfung. Und möchte jetzt schon anfangen mit den Bewerbungen. Aber wie soll ich denn schreiben wenn ich noch keine abgeschlossene Ausbildung habe bzw. immer noch in der Ausbildung bin??
Außerdem werde ich angeblich von Berlin nach Freiburg umziehen. Neue Stadt, neues Leben, neues Erlebnis. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen in der Hotellerie in Freiburg? Wie z.B Lohn, Arbeitsklima, Voraussetzungen?? Muss man unbedingt Französisch sprechen können? (Ich kann nämlich sehr schlecht Französisch sprechen)
Ich freu mich sehr auf zahlreichliche Anworten :)
S.I.G.N.A.T.U.R



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste