Frühstück

Alles für, über und von Mitarbeitern des Nachtdienstes (an der Rezeption)

Moderator: ShocK

tomboy
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 18, 2007 11:25
Alter: 32

Frühstück

Beitragvon tomboy » Mi Nov 14, 2007 9:51

Gibt es in Protel eine In-House Liste, auf der man erkennen kann, bei welchem Gast Frühstück Incl. bzw. Excl. ist ?! Würde mir sehr weiterhelfen.


Benutzeravatar
sam
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 129
Registriert: Mi Mai 03, 2006 20:23
Tätigkeit: Hofa-Azubi
Wohnort: Freiburg
Alter: 30

Beitragvon sam » Do Nov 15, 2007 23:21

also ich würde sagen nein... aber bin ja noch nich sooooo gut bewandelt mit protel! bei uns macht es eh keinen unterschied ob mit oder ohne frühstück vom preis her...
>> Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. <<

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Do Nov 15, 2007 23:40

Frag doch mal Deinen Chef / Sysadmin / den Protelsupport, ob man diese Liste einrichten kann (wenn es sie nicht gibt)?!
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen



Zurück zu „Nighty-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast