Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!

Alles für, über und von Mitarbeitern des Nachtdienstes (an der Rezeption)

Moderator: ShocK

Franka91
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 16, 2014 11:47

Re: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!

Beitragvon Franka91 » Mi Mai 20, 2015 13:29

Hey Ho - Michele - Motel Kap Horn Dresden


jer83
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 04, 2017 8:39

Re: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!

Beitragvon jer83 » Sa Mär 04, 2017 8:53

Morgen!

Ich heisse Jeremy, bin 37 Jahre alt. Ich komme aus Süd Frankreich, Mittelsstufe in deutschesprach. Ich arbeite als Nightaudit seit einige Jahre aber nur seit einige Monate in Deutschland (kleines Hotel mit 45#).
Normalerweise arbeite ich in andere Branche.
Ich suche einige antworten über Nachtzuschlag in Hotellerie.

Mfg

Jer

passionate_hofa
Azubi
Azubi
Beiträge: 26
Registriert: Mo Aug 19, 2013 18:58
Tätigkeit: Night Auditor
Alter: 26

Re: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!

Beitragvon passionate_hofa » Fr Mär 10, 2017 21:36

Also, ich war nun seit meiner Ausbildung nicht mehr wirklich aktiv im Forum.
Habe meine Ausbildung im Hostel-Bereich absolviert und bin anschließend in ein 4-Sterne-Haus gewechselt.
Ab dem kommenden Monat werde ich jedoch als Nighty anfangen, weil ich das einfach immer schon einmal machen wollte und den Nachtdienst während der Ausbildung gerne gemacht habe.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nighty-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast