Rechnungsadresse nach check out ändern

Alles für, über und von Mitarbeitern des Nachtdienstes (an der Rezeption)

Moderator: ShocK

nightowl
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 13, 2019 1:39

Rechnungsadresse nach check out ändern

Beitragvon nightowl » Sa Apr 13, 2019 1:46

Mooooin.

Bin seid nun 3 Jahren als Nighty in Hamburg unterwegs bin 31 Jahre alt und habe mit Sihot und Opera bis jetzt gearbeitet.
Favorit ist für mich Sihot aber das auch nur weil das mein erstes Programm war welches ich kennengelernt habe.

Opera ist vielseitig und ich denke dass man damit sehr viel machen kann.

Eine Frage bleibt aber immer noch offen.

Weiß einer von euch zufälligerweise wie man eine Rechnungsadresse abändert von jemanden den man bereits ausgechekt hat?
Reinstaten ist klar aber wie kann ich die Adresse ändern ohne erst alles andere zu stornieren und manuell wieder aufzubuchen?

Bei meiner vorigen Arbeit haben die ein weißes Blatt auf die Rechnung gelegt und die Adresse dann nochmal draufgeschrieben. Eine andere Arbeitsstelle hat ein änliches Dokument bei Excel erstell und wenn was abgeändert werden musste hat er alles manuell neu aufgeschrieben.


Danke schon mal im voraus

Beste Grüße aus Hamburg

Nightowl


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nighty-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste