Welche Musik hört ihr?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Was hört Ihr für Musik?

Umfrage endete am Sa Mai 06, 2006 5:09

Rock
10
50%
Techno/Dance/House
6
30%
R'n'B/Soul/HipHop
4
20%
Schlager
0
Keine Stimmen
Pop
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 37

Beitragvon Buffy » Mo Apr 10, 2006 22:52

Würde ich auch sagen, oder aber auch der falsche Umgang... :twisted:
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D


Kaddaly
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 46
Registriert: Do Dez 22, 2005 15:42
Tätigkeit: Hotelfachfrau, Restaurantfachfrau
Wohnort: Donauwörth
Alter: 34

Beitragvon Kaddaly » Sa Apr 15, 2006 20:29

guten abend

ich hör am liebsten techno.
Manchmal auch House, Gabba, schranz usw.
Bei uns im Hotel bin ich aber die einzige. Nur meine Freunde hören das noch.

Aber ich hör auch manchmal Musik aus den 70ern und 80ern. selten auch hip hip und black

Benutzeravatar
Rieussec
Moderator
Moderator
Beiträge: 353
Registriert: Mo Jun 20, 2005 1:03
Tätigkeit: Chef de rang
Wohnort: Celle
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Rieussec » Mo Apr 17, 2006 10:08

Ich hör Hip-Hop, Rap und RnB
Bei uns im Hotel hören die meisten glaue ich Rock und Pop

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 37

Beitragvon Buffy » Mo Apr 17, 2006 12:44

@Ben: Siehste, Du bist im falschen Hotel! :twisted:
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D


Benutzeravatar
Morgaine
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 55
Registriert: So Mai 21, 2006 21:19
Tätigkeit: Sales Representative
Wohnort: Offenbach
Alter: 35

Beitragvon Morgaine » So Mai 21, 2006 21:35

Also ich hör eigentlich fast alles, bis auf Techno, Hip-Hop und diesen ganzen mainstrea*****

Am Liebsten eigentlich Schandmaul, die ärzte und Rammstein.
Und was gibt es schöneres für eine Hofa, die jeden Tag herausgeputzt am Empfang steht, als sich mal schön drei Tage aufm Summer breeze im Schlamm auf dem Maisfeld zu tummeln :roll:

Ganz nebenbei:Ist es nicht toll, dass Finnland den Grand prix gewonnen hat, also ich war begeistert :twisted:

*evilknivel*

rgds

Morgaine

Benutzeravatar
Rieussec
Moderator
Moderator
Beiträge: 353
Registriert: Mo Jun 20, 2005 1:03
Tätigkeit: Chef de rang
Wohnort: Celle
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Rieussec » Mo Mai 22, 2006 0:25

Definier mir mal bitte was Mainstream ist?
Ich verstehe nicht wie man immer nur so verbissen darauf sein kann Hauptsache das nicht zu hören was man als "Mainstream" betitelt.

Benutzeravatar
MaryClaire
Azubi
Azubi
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 13, 2006 20:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 33

Beitragvon MaryClaire » So Jul 16, 2006 20:53

Nabend

ich höre hauptsächlich Alternative und Punkrock. Ich denke, dass auch das nicht von vielen gehört wird...
*g*

Benutzeravatar
Rieussec
Moderator
Moderator
Beiträge: 353
Registriert: Mo Jun 20, 2005 1:03
Tätigkeit: Chef de rang
Wohnort: Celle
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Rieussec » Di Jul 18, 2006 2:48

Nabend

ich höre hauptsächlich Alternative und Punkrock. Ich denke, dass auch das nicht von vielen gehört wird...
*g*
Also ich hab bis jetzt gemerkt das die meisten nur Rock hören!
Jedenfalls ist das bei uns im Hotel so und auch die Leute die ich aus anderen Hotels kenne hören fast alle Rock bzw. ähnliches!

Benutzeravatar
capo
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 179
Registriert: Mi Apr 19, 2006 16:04
Tätigkeit: Restaurantfachmann
Wohnort: Rantum (Sylt)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitragvon capo » Di Jul 18, 2006 5:47

stimme Rieussec total zu, bei uns hoeren ca 70 % gerne Rock, wobei ich am liebsten bei dance, trance, house und hardstyle bleibe ;)

Benutzeravatar
MSMiri
Maitre
Maitre
Beiträge: 218
Registriert: Sa Mär 11, 2006 18:56
Wohnort: Münster

Beitragvon MSMiri » Di Jul 18, 2006 16:53

nur emo, hc, metal :)
bleeding through
metallica
cataract
dimmu borgir
eisregen
caliban
boy sets fire
funeral for a friend
kataklysm
usw.... ach es gibt tausende *schwelg*
doof das man es den leuten im hotel nicht ansieht, da sehen se alle hübsch adrett aus und nach feierabend kommt die schwarze seele durch har har :twisted: Metal 4 life!!!!!!

knash
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 16, 2005 20:48
Tätigkeit: HoFa
Wohnort: Reinbek (HH)
Alter: 35

Beitragvon knash » Do Sep 07, 2006 21:24

Kann stolz behaupten,dass mein Arbeitslkollege und ich unsere chefin soweit gbracht haben,dass wir gleichzeitig(!!!) anfang August Urlaub bekommen haben um zusammen nach Wacken zu fahren!Klingt komisch is aber so.Ansonsten ist das bei uns im Betrieb ziemlich gemischt was Die Musikrichtungen anbelangt,aber zwei Azubis die während der Nachtschicht Metal hören findet man wohl eher selten!? :twisted:
Aber das man grundsätzlich beim feiern in besagten Örtlichkeiten landet in denen die Musik nicht die geringste Ähnlichkeit zu den Vorlieben aufweist scheint ja Standard zu sein.Dabei bin ich nicht wählerisch,höre eigentlich alles was irgendwei mit Rock zu tun hat. :super:
steckst nich drin

Kay-Ci
Azubi
Azubi
Beiträge: 29
Registriert: So Sep 24, 2006 3:47
Tätigkeit: Guest Service Assistant F/O / Controlling / Revenue & Yield
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 34
Kontaktdaten:

Was für Musik hört Ihr???????

Beitragvon Kay-Ci » Mo Sep 25, 2006 1:51

Hey Leute. Mal ne neue Umfrage. Würd mich mal interessieren welche Musikrichtung ihr bevorzugt.
Zuletzt geändert von Kay-Ci am Mo Sep 25, 2006 1:57, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur hat keine Lust einen Sinnvollen Text zu verfassen!!!!

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Mo Sep 25, 2006 2:05

Bist wohl noch nicht mit dem ganzen Forum durch, was? :lol:

Ben hatte die Idee schon 5,6 Monate vor Dir 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Kay-Ci
Azubi
Azubi
Beiträge: 29
Registriert: So Sep 24, 2006 3:47
Tätigkeit: Guest Service Assistant F/O / Controlling / Revenue & Yield
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon Kay-Ci » Mo Sep 25, 2006 2:09

Na toll. Muss ich mir wieder was neues überlegen was es noch nicht gibt. ;O). Ach übrigens, echt gute Seite. Hilft einen auf jedenfall sehr weiter.

Naja dann stöber ich erstmal noch weiter hier rum. (Dauert immer so lange bis man endlich müde wird)
Diese Signatur hat keine Lust einen Sinnvollen Text zu verfassen!!!!

Carnor
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 23, 2006 0:02
Wohnort: Aschaffenburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon Carnor » Mo Sep 25, 2006 2:31

Na toll. Muss ich mir wieder was neues überlegen was es noch nicht gibt. ;O). Ach übrigens, echt gute Seite. Hilft einen auf jedenfall sehr weiter.

Naja dann stöber ich erstmal noch weiter hier rum. (Dauert immer so lange bis man endlich müde wird)
Noch so jemand, der 20 mal am Tag das Forum aktualisiert und nach neuen Dingen schaut;)

Tipps gegen Hyperaktivität*g*:

a) Bierchen...Danach schläft es sich immer göttlich.

b) Sport -> Dusche -> Bett

c) Herr der Ringe oder wahlweise eine schöne Politikerbiografie lesen...Naja obwohl son Clinton Buch is wohl noch recht interessant. Probiers mal mit den Frauenthesen von Eva Hermann;)

d) Badewanne mit so Esoterik Mucke. Chillout Moods oder Café del Mar / Café del Madrid sollen hier genannt sein;)


So und nun schlaf schön.


Ps@Topic:

Quer durch den Gemüsegarten.
Das Reh springt hoch
Das Reh springt weit
Das kann es tun
Es hat ja Zeit



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste