Wie verhaltet Ihr euch bei Kindern, die andere Gäste nerven?
Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop
Wie verhaltet Ihr euch bei Kindern, die andere Gäste nerven?
Ich muss das jetzt einfach Mal fragen.Wir haben immer wieder Gäste, die bis spät abends sitzen und ihre Kinder unbeaufsichtigt rumrennen lassen. Andere Gäste fühlen sich belästigt und verlassen vorzeitig das Restaurant. Was macht Ihr? Kennt Ihr sowas überhaupt?
Re: Wie verhaltet Ihr euch bei Kindern, die andere Gäste ner
"Das ist hier wie im Schwimmbad, hier wird nicht gerannt! "
"Siehst du hier noch andere Kinder rennen? Nein? Soll ich dir mal verraten, was mit rennenden Kindern im Restaurant passiert...? Ich stelle dir mal unseren Chefkoch vor, der kann dir dann von seinen Kinderrezepten erzählen..."
Und wenn bei beidem keine Besserung zu sehen ist, ab zu den eltern und mal aufn tisch hauen.
"Siehst du hier noch andere Kinder rennen? Nein? Soll ich dir mal verraten, was mit rennenden Kindern im Restaurant passiert...? Ich stelle dir mal unseren Chefkoch vor, der kann dir dann von seinen Kinderrezepten erzählen..."
Und wenn bei beidem keine Besserung zu sehen ist, ab zu den eltern und mal aufn tisch hauen.
Ich stelle dir mal unseren Chefkoch vor, der kann dir dann von seinen Kinderrezepten erzählen..."
ich feier hier grad voll ab

Da muss man hart sein. Erst die Kinder ermahnen und dann die Eltern darauf ansprechen!
Ich erwarte eigentlich von den Eltern, dass sie das selbst merken! Ansonsten spreche ich auch die Kinder oder Eltern darauf an!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2
- 1465
-
von Wirt
Neuester Beitrag
Mi Nov 13, 2019 11:43