Leider ist das in unserem Beruf ja nicht so einfach, da wir uns Arbeitsbedingt zwar auch an schönen Orten aber meist immer nur an einem aufhalten.
Ich habe es geschafft mir 3 Hospitationen zu organisieren alle gehen über 14 Tage. Ich werde in 3 H verschiedenen Hotels auf Mallorca und Ibiza verbringen. Im Anschluss, wenn ich noch genug Geld habe fliege ich vielleicht noch für eine Woche nach Spanien.
Da ich jetzt viel unterwegs sein werde und eigentlich relativ wenig mit nehmen wollte, würde ich von euch gerne wissen, was ich da als Gepäckstück nehmen soll.
Am liebsten würde ich eins in Größe Handgepäck nehmen. Das muss man nicht einchecken.
Was denkt ihr darüber, hat da jemand einen Tipp?
Gut wäre, wenn ich den auch bei Koffer-Arena bekommen könnte, da habe ich noch einen Gutschein.
-> http://www.best-koffer.de
Ich denke mal dass ich auf den Inseln eh einiges einkaufen werde und am Ende dann doch mit einem Koffer wieder nach Hause komme. Aber was macht mehr sinn, gleich mit einem Koffer los, oder wenn es so weit ist einen Koffer kaufen und damit zurück fliegen.
LG