komplexe prüfung

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

blondi
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 12, 2013 10:44
Tätigkeit: hotelfachfrau

komplexe prüfung

Beitragvon blondi » Sa Mai 02, 2015 20:42

Hey:)
ich schreibe gerade eine komplexe prüfung als übung und muss dann in der schule ein verkaufsgespräch darüber halten. Mein thema ist: die wiedereröffnung des renovierten landtages. Eim stehempfang für 100 Bis 150 personen und ein kalt warmes buffet im foyer des landtages. In der ersten aufgabe muss ich einen ablaufplan schreiben. Alles kein problem, allerding mit zwei überraschungs-highlights für den abend zur unterhaltung der gäste.
Hat jemand einen vorschlag was man da für den landtag machen könnte??
würde much rießig über antworten freuen.
lg:)


Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 30

Re: komplexe prüfung

Beitragvon Mone88 » Mi Mai 20, 2015 21:56

Sieh dir doch einfach mal die Homepages des deutschen Landtage an.
Dort findest du ne Menge an Veranstaltungen die dort stattfinden, was sozusagen dem Geschmack von Politikern entsprich..;)
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste