Gastro verlassen aber wohin?

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

Cody.M
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 23, 2014 18:06

Gastro verlassen aber wohin?

Beitragvon Cody.M » Do Dez 08, 2016 0:27

Hallo,

ich habe vor paar Jahren eine Hofa Ausbildung gemacht und dann 2 Jahre Erfahrung am Empfang und Service/Bankett gesammelt. Ich will aber raus aus der Gastro. :cry:

Ich bin verzweifelt am überlegen wo ich hin kann. Firmen die Empfangsmitarbeiter suchen gibt es bei mir kaum und sonst fällt mir nicht wirklich was ein. Ich arbeite generell gerne mit Leuten und bin sehr Serviceorientiert. Hat jemand paar Tipps?


spike91
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 25, 2017 15:10

Re: Gastro verlassen aber wohin?

Beitragvon spike91 » Mi Jan 25, 2017 15:14

Hast dir schon mal überlegt eine Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt zu machen? Wenn diese Weiterbildung hast, stehen dir viele Türen offen. Ca. 50% unserer Schüler sind mit deinem Ziel auf die Schule gekommen.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste