Firmen Smartphone ist kaputt

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Paranoia
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 18, 2019 10:04

Firmen Smartphone ist kaputt

Beitragvon Paranoia » Sa Feb 16, 2019 14:13

Hallo,

ich stehe vor einem relativ großen Problem. Und zwar ist mein Betriebshandy kaputt (Samsung Galaxy Smartphone). Ich würde es gerne reparieren lassen. Das könnte ich ja problemlos bei Anbietern machen lassen. Doch wer übernimmt die Kosten? Die Frage ist daher so wichtig, da es nunmal nicht mein privates Smartphone, sondern das der Firma war. Oder darf ich es gar nicht selbst reparieren, sondern muss das die Firma machen? Ich hatte persönlich noch nie so einen Fall und frage daher gerne einmal, vielleicht hat hier der ein oder andere Erfahrung damit gemacht.


Benutzeravatar
Simon.B
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 19, 2016 15:38
Alter: 37

Re: Firmen Smartphone ist kaputt

Beitragvon Simon.B » Mo Jun 17, 2019 13:34

Normalerweise ist es so, dass du es der Firma melden musst, anschließend suchen sie sich einen Reparaturservice und deine Versicherung übernimmt das ganze..
Paranoias Fall ist sicher schon längst geklärt, aber für alle die auf diesen Thread gestoßen sind durch ähnliche Ängste hier die Antwort :-D


Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste