Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Marianne Buhlmann
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 10, 2019 8:20

Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Beitragvon Marianne Buhlmann » Mi Jul 10, 2019 10:15

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für mein Hotel eine neue Homepage ersellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob jemand eine Idee hätte an wen ich mich für diese Aufgabe am Besten wenden könnte. Kennt jemand von euch zufällig den einen oder anderen Webdesigner oder könntet ihr mir die eine oder andere Agentur für Webdesign empfehlen?
Ihr würdet mir mit euren Ratschlägen wirklich sehr weiterhelfen, daher hoffe ich dass jemand von euch den einen oder anderen Ratschlag diesbezüglich für mich hätte.


Ludwig Reinhold
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 10, 2019 8:27

Re: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Beitragvon Ludwig Reinhold » Mi Jul 10, 2019 10:19

Hallo Marianne!
Ich würde dir gerne den Rat geben dich mit deiner neuen Homepage an eine der vielen Agenturen für Webdesign zu wenden. Die können dich im Vorfeld wirklich super beraten und würden im Anschluss an die Erstellung deiner Homepage dann auch die weitere Betreuung übernehmen.
Ich habe mir meine neue Homepage z.B. von dieser Webdesignagentur aus Mainz hier https://www.ooliv.de/webdesign-agentur-mainz/ erstellen und betreuuen lassen und war mit deren Leistungen wirklich mehr als zufrieden. Vielleicht versuchst du es dort auch gleich mal.

Dugi
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 01, 2019 0:06

Re: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Beitragvon Dugi » Mo Jul 15, 2019 7:28

Guten Morgen.

Hast du dich bereits entschieden für einen Anbieter oder wie machst du das nun mit deiner Homepage ?

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben. Ich selbst habe mich vor einigen Wochen damit befasst, eine eigene HP zu erstellen. Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch im Web gefunden, unter anderem auch Bausteine, Vorlagen usw.
Die von https://de.hpage.com/ haben mir dann auch meiner Meinung nach die besten Leistungen geboten.

Gibt 2 Pakete die einem zur Auswahl stehen:

-kostenlose (300 MB Speicherplatz, Basis-Designs, Subdomain (.hpage.com), Basis-Funktionen, zeigt Werbung, Basis-Support)
-Premium (5 GB Speicherplatz, Premium-Designs (& Basis-Designs), Professionelle Top-Level-Domain, Werbefrei, bessere Suchmaschinenoptimierung, 5 E-Mail-Adressen, verbesserte Besucherstatistiken, Premium-Funktionen, Premium Support)

Ich habe mich für dieses Premium Paket entschieden.
Eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für Business Homepages, kann ich dir daher auch empfehlen.

Ich jedenfalls bin mega zufrieden :)

Viele Grüße

Benutzeravatar
Tahoma
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 29, 2019 21:58

Re: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Beitragvon Tahoma » Do Jul 18, 2019 19:43

Hast du schon die richtige Lösung gefunden, wo du deine Homepage gut optimieren lassen kannst? Bei sowas würde ich dir natürlich empfehlen sich einem guten SEO Unternehmen zu melden und falls du Hilfe brauchst, kannst du auch mal ein Blick bei https://www.sumax.de/patienten-gewinnen.html werfen, wo ich mit ihrer Hilfe es geschafft habe neue Patienten für meine Praxis zu bekommen. Sie bieten auch andere SEO Dienste an und die Preise sind auch echt gut, allerdings sind sie auch ein Google Partner, daher wissen sie wie ihre Arbeit gemacht werden muss.

LG
Wahlkampf gleicht dem Versuch, einen Touristen statt im Hotel im Reiseprospekt unterzubringen.


Burghotel
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 41
Registriert: So Dez 25, 2011 19:43
Tätigkeit: Hotelier
Wohnort: Oberwesel
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Beitragvon Burghotel » Fr Jul 19, 2019 16:46

Ich kann aus eigener Erfahrung hoteliers.com empfehlen. Guter Service vernünftige Preise. Hohe Qualität.

Sind auch alle Lösungen, channel Manager etc, zubuchbar.

Viel Erfolg!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste