Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Ludwig Reinhold
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 10, 2019 8:27

Re: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Beitragvon Ludwig Reinhold » Mi Jul 10, 2019 10:19

Hallo Marianne!
Ich würde dir gerne den Rat geben dich mit deiner neuen Homepage an eine der vielen Agenturen für Webdesign zu wenden. Die können dich im Vorfeld wirklich super beraten und würden im Anschluss an die Erstellung deiner Homepage dann auch die weitere Betreuung übernehmen.
Ich habe mir meine neue Homepage z.B. von dieser Webdesignagentur aus Mainz hier https://www.ooliv.de/webdesign-agentur-mainz/ erstellen und betreuuen lassen und war mit deren Leistungen wirklich mehr als zufrieden. Vielleicht versuchst du es dort auch gleich mal.



Burghotel
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 41
Registriert: So Dez 25, 2011 19:43
Tätigkeit: Hotelier
Wohnort: Oberwesel
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Beitragvon Burghotel » Fr Jul 19, 2019 16:46

Ich kann aus eigener Erfahrung hoteliers.com empfehlen. Guter Service vernünftige Preise. Hohe Qualität.

Sind auch alle Lösungen, channel Manager etc, zubuchbar.

Viel Erfolg!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste