Probearbeit am Empfang

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

Claudiaa
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 22, 2017 20:05

Probearbeit am Empfang

Beitragvon Claudiaa » Mo Mai 22, 2017 20:19

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich in einem 4* Tagungshotel beworben und am Mittwoch, bin ich zu einem Probearbeitstag, eingeladen worden. Während des Vorstellungsgespräches wurde mir gesagt, dass ich "einfach mal sehen soll, wie es bei ihnen zugeht." Die Empfangsleiterin meinte, dass sie mich anlernen müssen (wussten die aber schon zu Beginn). Da ich selbst in einem Hotel Garni gelernt und bis heute, dort noch tätig bin, wird das alles Neuland für mich sein.
Ich soll um 13h dort erscheinen, dann werde ich wahrscheinlich nur beim C/I eingesetzt, werden. Ich bin mega aufgeregt und versuche mir einige Info's, über das Hotel einzuprägen, was nicht gut funktioniert.

Meine Fragen wären:
1. Wie lief Euer Probearbeitstag, am Empfang ab?
2. Was waren Eure Aufgaben?
3. Worauf sollte ich mich vorbereiten?

Ich bin mega aufgeregt. Vielen Dank schonmal, im Vorraus für Eure Antworten. :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste