Benachrichtigungen
Alles löschen

Erst Refa gemacht und nun Hofa ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
6,007 Ansichten
 Madi
(@madi)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ich lerne zurzeit noch Restaurantfachfrau und möchte nach der Ausbildung noch Hofa lernen ist das sinnvoll ? Ist es auch sinnvoll im anderen Hotel zu lernen ?

 
Veröffentlicht : 27/06/2014 9:07 am
(@larum)
Beiträge: 45
Eminent Member
 

Doppelabschluss ReFa/HoFa ist nicht selten, effektiv musst du ja meines Wissens nach nur das dritte Lehrjahr im anderen Beruf machen. Ob du im selben Beruf bleiben willst, musst du selber wissen. Lernst du viel? Kommst du mit den Kollegen klar? MÖCHTEST du da bleiben? Dann Ja. Fühlst du dich unwohl? Bist du mehr etwas zwischen Putze und Vollzeitkraft aber niemand bringt dir was bei? Überleg dir ob du woanders hin willst^^

 
Veröffentlicht : 30/06/2014 4:16 am
(@anonymous)
Beiträge: 248
Mitglied
 

Grüße. 🙂
Wie schon gesagt. Du musst selbst für dich Entscheiden ob es der richtige weg ist. 🙂
Ausgeschlossen ist sowas nicht da es viele machen. 🙂

 
Veröffentlicht : 23/09/2015 11:52 am





Teilen: