Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen von der Neuen 🙂 zum Vorstellungsgespräch etc.

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,533 Ansichten
(@krishe)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo erstmal!
Ich bin die Neue hier: Kristin, 19, aus Essen in Niedersachsen(zwischen Oldenburg und Osnabrück) und werde 2007 mein Abi in der Tasche haben!
Im September habe ich mich für ein Duales Studium an der Berufsakademie in Heidelberg beworben.
Jetzt habe ich nächsten Monat mein erstes Vorstellungsgespräch im Crowne Plaza in Wiesbaden.
Auf meinem Bewerbungsfoto habe ich braune Haare..mittlerweile habe ich sie-nachdem ich x-Mal gefragt wurde, ob ich krank sei- dann doch wieder blondiert. Habe jetzt auch so nen modernen,schrägen Pony..seh also ganz anders aus als auf dem Foto...ist das schlimm?Soll ich dir Haare hochstecken, Zopf oder offen lassen?Pony aus dem oder ins Gesicht?
Sollte ich mir eigentlich extra ein Kostüm kaufen oder reicht ein schwarzer(über knielanger) Rock mit einer schicken Bluse aus?
Habe hier etwas von dem Assesment-Center gelesen?Machen die das immer dort?Denn dann müsste ich ja noch einmal in den Süden fahren.Wenn ich dann die Stelle bekomme, ist das ja kein Problem.Es wär nur ziemlich enttäuschend zwei Mal so lange zu fahren(kostet ja auch was)und dann eine Absage zu erhalten.
So, die anderen fragen wurden eigentlich schon beantwortet, da ich hier schon etwas gestöbert habe
🙂
Vielen lieben Danke für die Mühe,
die Kris

 
Veröffentlicht : 23/10/2006 4:51 pm
(@pueppi)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

hallo erstmal..willkommen
die andere haarfarbe sollte eigentlich kein problem darstellen... solang du keine auffälligen stähnen hast.. die harre würde ich zusammen binden und das pony sollte definitiv aus dem gesicht sein..
ein kostüm brauchst du dir nicht erst zu kaufen.. wenn du einen hosenanzug hast zieh den an.. aber ein schwarzer rock und ne bluse sind durch aus auch in ordnung.. du solltest nur nicht zu aufgetakelt wirken.. solltest geschminkt sein aber nicht zu übertrieben.. achte auf dein ganzen erscheinungsbild.. wie fingernägel und schuhe.. und trage nicht zuviel schmuck.. keine großen auffälligen ohrringe.. keine sichtbaren piercings..tatoos.. ein ring pro hand max.. und wenn eine dezente kette..

das sind zumindest dinge bei denen bei uns sehr grossen wert gelegt wird..

 
Veröffentlicht : 24/10/2006 6:44 am
Ernest_Burn
(@ernest_burn)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Keine Panik 😀 8)

Keine Panik!

 
Veröffentlicht : 24/10/2006 2:15 pm



(@krishe)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ok, vielen Dank für die Tips 🙂 Ich werde versuchen alle zu berücksichtigen, um überzeugen zu können 🙂

 
Veröffentlicht : 24/10/2006 3:01 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: