Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe suche WG Zimmer FFM

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,187 Ansichten
Soulpriest
(@soulpriest)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bin seit diesem Juni mit meiner Ausbildung zum Restaurantfachmann fertig.
Werde jetzt ab dem 17.August eine verkürzte Lehre (1Jahr) zum Hotelfachmann in Frankfurt beginnen.

Jetzt kommt mein Problem, zwei mit Azubikollegen wollten mit mir nach Frankfurt am Main gehen.
Hatten vor uns eine nette 3 Zimmer Wohnung zu mieten. Leider haben die beiden mir heute abgesagt,
weil Sie doch lieber in unserem Lehrbetrieb bleiben möchten.

Jetzt muss ich mich alleine auf die Socken machen. Daher wollt ich mich hier auch mal erkundigen
ob vielleicht jemand weiter helfen könnte, natürlich bin ich auch auf WG Gesucht unterwegs usw.
Aber da die Zeit bisschen eilt frag ich hier auch mal nach.

Ich suche ein nettes WG Zimmer ca. 15 m² oder mehr für maxi. 500€ Warm.
Ich werde im Le Meridien Parkhotel arbeiten, also sollte das WG Zimmer nicht unbedingt
allzuweit sein.

Wäre super wenn Ihr mit evtl. weiterhelfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

 
Veröffentlicht : 06/07/2015 6:11 pm
(@mone88)
Beiträge: 551
Honorable Member
 

Heyhey!

WG Zimmer bzw allgemein Wohnungen sind wahnsinnig schwer zu finden und quasi unbezahlbar.
Hab damals für 50qm / 2 Zimmer in Bornheim ca. 700€ bezahlt.
WG ZImmer sind fast noch schwieriger zu finden.

Das LMPH hat übrigens auch für die erste Zeit Personalzimmer dabei.
Frag da am besten mal nach.

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

 
Veröffentlicht : 14/07/2015 8:00 pm
Soulpriest
(@soulpriest)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

HeyHo

danke für die Antwort, war jetzt am Dienstag paar WGS anschaun in Sachsenhausen
würde ja von der Lage passen. 350 Euro warm für 18 qm. Mal sehen
hab jetzt evtl. nächste Woche nochmal paar und wenn bis zum 24.7 nichts ist,
dann werd ich nochmal im LMPH nachfragen.

 
Veröffentlicht : 16/07/2015 11:24 pm





Teilen: