Benachrichtigungen
Alles löschen

Questionnaire for food handlers

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,067 Ansichten
(@krebsi)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo an alle!
Ich hatte am Montag so eine Art Vorstellungsgepräch für ein Praktikum im Januar im Interconti Berlin. Gestern kam dann die Zusage per Post. Zusätzlich kamen dann noch 2 weitere Blätter (auf dem einen stand:"Angaben zur Person" und auf dem anderen "Questionnaire for food handlers"). Im Brief wurde ich darum gebeten, das Formular "Angaben zur Person" schnellstmöglich zurückzusenden. Dieses Formular ist aber an dem anderen Blättchen festgetackert worden. So, nun meine Frage: Soll ich dieses "Questionnaire for food handlers"-Blatt auch mit zurückschicken.? Ich finde das eigentlich recht unsinnig, weil da Fragen drauf sind wie z.B.:Leiden oder litten Sie in den letzten 7 Tagen an Durchfall und/oder Erbrechen?
Und es wäre ja dämlich, diese jetzt schon zu beantworten, weil das Praktikum ja erst im Januar ist.

Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus.

 
Veröffentlicht : 12/07/2007 3:48 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Ausfüllen und mitschicken.
Ist normalerweise 'ne einmalige Sache, deshalb egal, wann Du es machst. Sonst müsste man das ja während der Arbeit aller 7 Tage wiederholen ... 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 12/07/2007 10:07 pm



Teilen: