Benachrichtigungen
Alles löschen

schloss elmau

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,237 Ansichten
(@ginger-z)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Was denken Ihr uber Hotels in Bavaria?
Ich hab Fragen uber ein Konkret Hotel. Uber Schloss Elmau.

Ich hab in Themen gesucht etwas uber Place fur Ausbildung machen aber nicht hab ich gefunden.

Entschulding fur Fehler in meine Aussage.
Ich bin nicht Deutsche 🙂

 
Veröffentlicht : 04/11/2013 10:55 pm
(@ginger-z)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

haloooo

 
Veröffentlicht : 06/11/2013 8:00 pm
 Till
(@till)
Beiträge: 441
Reputable Member
 

Schloß Elmau ist ein sehr schönes Haus, das auch sehr erfolgreich ist und somit von Vorteil ist wenn man es im Lebenslauf hat.

Ich hatte allerdings auch schon eine Azubine die dort ihre Ausbildung abgebrochen hat und an den Starnberger See gewechselt hat. (Sie ist mir den Abteilungsleitern nicht klar gekommen)

Das Ganze liegt aber mittlerweile sicher 5 Jahre zurück....

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

 
Veröffentlicht : 21/11/2013 7:55 am





Teilen: