Vorstellungsgespräch im IHG

Bewerbung, Praktikum, Schulabschluss, ...

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK, Quin_Tulop

NYC
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 23, 2012 16:14

Vorstellungsgespräch im IHG

Beitragvon NYC » Di Okt 23, 2012 16:36

hey Leute, :)

ich hab mal eine kurze Frage und zwar hatte jemand schon ein telefonisches oder persönliches Vorstellungsgesräch im InterContinental? ich werde das am Freitag haben und wiess jetzt nicht genau was die mich fragen werden, (Ausser-->> warum Hotelfachfrau und warum in Frankfurt...) Denn es ist nämlich eine super Hotelkette und ich will es nicht versauen...

Freue mich auf Antwort.


LaJessy89
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 47
Registriert: Do Feb 23, 2012 9:43
Tätigkeit: HoFa Azubine
Wohnort: Passau
Alter: 28

Re: Vorstellungsgespräch im IHG

Beitragvon LaJessy89 » Sa Okt 27, 2012 13:04

und wie ist es gelaufen?:)

NYC
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 23, 2012 16:14

Re: Vorstellungsgespräch im IHG

Beitragvon NYC » Sa Okt 27, 2012 13:10

Hey Danke ,dass du fragst...

War gut bin jetzt in der naechsten Runde. Wollen mich jetzt persönlich kennenlernen.
Freu mich total. :)

LaJessy89
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 47
Registriert: Do Feb 23, 2012 9:43
Tätigkeit: HoFa Azubine
Wohnort: Passau
Alter: 28

Re: Vorstellungsgespräch im IHG

Beitragvon LaJessy89 » Mo Okt 29, 2012 11:14

Hey cool, freu mich für dich.. Dann haste die erste Hürde ja schon mal geschafft.
Drück dir weiterhin die 'Daumen


Marina85
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Mo Nov 26, 2012 15:46

Re: Vorstellungsgespräch im IHG

Beitragvon Marina85 » Di Mai 28, 2013 15:27

Hey, bin jetzt grade auf deinen Beitrag gestoßen! Und? Hat es eigentlich geklappt? Dann erzähl mal, wie die Bewerbungsrunden so waren :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „vor der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste