Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellungsgespräch im IHG

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
6,508 Ansichten
 NYC
(@nyc)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

hey Leute, 🙂

ich hab mal eine kurze Frage und zwar hatte jemand schon ein telefonisches oder persönliches Vorstellungsgesräch im InterContinental? ich werde das am Freitag haben und wiess jetzt nicht genau was die mich fragen werden, (Ausser-->> warum Hotelfachfrau und warum in Frankfurt...) Denn es ist nämlich eine super Hotelkette und ich will es nicht versauen...

Freue mich auf Antwort.

 
Veröffentlicht : 23/10/2012 5:36 pm
(@lajessy89)
Beiträge: 47
Eminent Member
 

und wie ist es gelaufen?:)

 
Veröffentlicht : 27/10/2012 2:04 pm
 NYC
(@nyc)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hey Danke ,dass du fragst...

War gut bin jetzt in der naechsten Runde. Wollen mich jetzt persönlich kennenlernen.
Freu mich total. 🙂

 
Veröffentlicht : 27/10/2012 2:10 pm



(@lajessy89)
Beiträge: 47
Eminent Member
 

Hey cool, freu mich für dich.. Dann haste die erste Hürde ja schon mal geschafft.
Drück dir weiterhin die 'Daumen

 
Veröffentlicht : 29/10/2012 11:14 am
(@marina85)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hey, bin jetzt grade auf deinen Beitrag gestoßen! Und? Hat es eigentlich geklappt? Dann erzähl mal, wie die Bewerbungsrunden so waren 😀

 
Veröffentlicht : 28/05/2013 4:27 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: