Welches Hotel ???

Bewerbung, Praktikum, Schulabschluss, ...

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK, Quin_Tulop

NYC
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 23, 2012 16:14

Welches Hotel ???

Beitragvon NYC » Fr Nov 09, 2012 19:46

Hey ... Kurze Umfrage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Welches Hotel ist am besten für eine ordentliche Ausbildung und wo man auch genug entwicklungsmöglichkeiten hat, denn ich will unbedingt wieder ins Ausland und dann auch für immer ... Also hier die Hotels ... Hilton Airport ( etwas klein und nur 1-2 Tagungsräume ) Accor oder Intercontinental ?
Ich finde Accor eigentlich sehr gut denn man hat in der Ausbildung schon Möglichkeiten für ein Austausch ins Ausland für 2-3 Wochen . Also ich will wirklich Karriere machen.

Vielen dank ...


Nexus89
Azubi
Azubi
Beiträge: 18
Registriert: Do Okt 06, 2011 14:15
Tätigkeit: Chef de Rang / stv. Restaurantleiter

Re: Welches Hotel ???

Beitragvon Nexus89 » Fr Nov 22, 2013 11:24

Ich würde dir, unabhängig von dem Hotel selber immer dazu raten in einer Kette zu lernen. Da hast du in der Ausbildung und auch danach die besten Chancen aufzufallen und aufzusteigen.

English is very important for this job. If you speak well, you´ll have good starting conditions. :D

Made in Germany wird im Ausland noch immer hoch angesehen. Das gilt vorallem für Leute die hier ihre Ausbildung gemacht haben. Ganz dumm darfst du dich aber auch nicht anstellen :)

MFG Nexus89

Beety1957
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 25, 2013 22:15

Re: Welches Hotel ???

Beitragvon Beety1957 » Di Nov 26, 2013 21:39

Ich bin ja noch neu und hab nicht so viel Ahnung. Aber rein logisch würde ich auch am liebsten zu einer großen Kette gehen.
Da gibts bessere Chancen, vermutlich auch bessere Bezahlung.

Lilia
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: Do Jan 15, 2015 13:11
Tätigkeit: Hotelfachfrau

Re: Welches Hotel ???

Beitragvon Lilia » Do Jan 15, 2015 15:02

ich denke nicht, dass es immer ein großes Hotel sein muss. Ich hab nicht in einer Kette gelernt und bin zufrieden. Viele gute Ausbildungshotels rühmen sich mit ihren guten Auszeichnungen. Die würde ich ins Auge fassen :)


Benutzeravatar
Nicolai
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 68
Registriert: Fr Okt 24, 2014 11:19
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Berlin

Re: Welches Hotel ???

Beitragvon Nicolai » Do Jan 15, 2015 15:42

@ NYC

Wo hast du denn deine Ausbildung absolviert?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „vor der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste