abschlussprüfung mai

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

blondi
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 12, 2013 10:44
Tätigkeit: hotelfachfrau

abschlussprüfung mai

Beitragvon blondi » Mo Feb 23, 2015 23:57

Hey:)
Ich habe im Mai dieses Jahr meine schriftlichen abschlussprüfung. In der Schule bin ich echt gut aber ich hab Angst dass ich die Prüfung verhaue weil es so viel Stoff ist und ich auch ziemlich prüfungsangst habe. Habt ihr mir Tipps wie ich mich am besten vorbereiten kann. Habt ihr euch damals Zusammenfassungen gechrieben? Oder wie habt ihr gelernt? Oder habt ihr sonst noch Tipps für mich?
danke schon mal im vorraus :lol:


Nord-C
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 20, 2012 16:37

Re: abschlussprüfung mai

Beitragvon Nord-C » Di Sep 15, 2015 9:20

Die Prüfung ist ja nun gelaufen, ich hoffe ganz gut?

Für alle zukünftigen Prüflinge: Unter http://www.hoteljob-international.de/ga ... e-test.htm
gibt es ein paar Online-Tests zum Üben und auch eine PDF-Datei zur Vorberreitung auf die Prüfung.

Viel Erfolg!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste