Abschlussprüfung Sommer 2009 Bayern

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Haze, Mone88, ShocK

becks ;D
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 29, 2009 17:09
Tätigkeit: hofa
Wohnort: bei bamberg
Alter: 29

Beitragvon becks ;D » Mo Mai 04, 2009 11:42

ja bin in bamberg an der bs ;D

ähmm ja naja wie gesagt meine quellen haben uns geflüsstert das wir für die komplexe eben büffet vorbereiten sollen... 3 deutsche weine 3 italienische und 3 französische ...


**blümchen**
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 20, 2009 15:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 32

Beitragvon **blümchen** » Do Mai 07, 2009 7:31

Guten morgen...also bei uns in bayern kam von mehreren das das thema package dran kommt...mit freizeitmöglichkeiten für kinde und erwachsene...dazu ein 4-gang mit höchst ziemlich wahrscheinlich korrespondierenden getränken bzw. weinen :?

unsere lehrer haben uns dann prospekte von reisebüros gegeben damit wir uns nochmal nen überblick verschaffen können...

naja...bald ist es geschafft :D

aline
Azubi
Azubi
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 04, 2009 17:52

Beitragvon aline » Do Mai 07, 2009 8:59

Wie genau hat den ein package auszusehen?
Die Übernachtung is drin, und dann noch zb ein theaterbesuch, oder ein auslug in nen freizeitpark inklusive, oder?Wann könnt sonst noch drin sein?
aber wie schaut so etwas in der äußeren form aus??
was muss ich da alles reinschreiben?soll das ein werbebrief werden?
hat vll jemand son musterbeispiel, das er mir schicken könnte?
das wär toll...
ich bin schön langsam am verzweifeln:(

RiGo
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mär 31, 2006 13:58
Wohnort: Zürich
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon RiGo » Mo Mai 11, 2009 15:00

hm was in den 3 teilen dran kommt kann ja eh keiner wissen, kommt ja für ganz bayern. Was in bamberg dran kommt, .... tja, das weiß man halt nicht. Ist ja aber auch verschieden zu den anderen Städten. Macht ja jedes gebiet selbst.
Glaube nicht das französiche und italienische weine dran kommen, lern ich aber auch nicht.
Ich hab meine franken weine ... fertig ;D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste