Abschlussprüfung winter

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

Dennis50
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 21, 2017 22:52

Abschlussprüfung winter

Beitragvon Dennis50 » Sa Jan 21, 2017 22:56

Guten Abend zusammen,

Ich hab bald die praktische Abschlussprüfung als Hotelfachmann. Ich wollte mal erfragen ob mir hier jemand bezüglich des Verkaufsgespräches einige Informationen geben könnte..

Ich muss wahrscheinlich einen Angebot schreiben mit 3 Gang Menü und einem Rahmenprogramm.

Das Angebot und alles andere sind kein Problem für mich. Nur weiß ich nicht wie ich ein Rahmenprogramm anbieten/fertigstellen soll. Habt ihr vielleicht einige Beispiele für mich ?

Lg
Dennis


jonasgrosskurth
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: Do Sep 08, 2016 10:36
Alter: 28

Re: Abschlussprüfung winter

Beitragvon jonasgrosskurth » So Jan 29, 2017 2:30

Hallo,
Rahmenprogramme sind ja je nach Zielgruppe Unterschiedlich und je nach Budget.
Man könnte Stadtführungen anbieten,Bootsführungen oder Ski Kurse Tagsüber.
Sollte es sich um Abends handeln kann man ein Comedian,Zauberer beauftragen oder ein Varieteabend anbieten.
Ich müsste dort mal eine Zielgruppe wissen um detaillierte Tipps geben zu können.
LG
Jonas


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste