Echte Lernhilfe für die Abschlussprüfung

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

FlitzPrüfungstrainer
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 15, 2012 13:43
Tätigkeit: Prüfungstrainer

Echte Lernhilfe für die Abschlussprüfung

Beitragvon FlitzPrüfungstrainer » Di Nov 20, 2012 11:45

Hey ihr alle – wer Schwierigkeiten hat, seinen Wissensstand für die Prüfung einzuschätzen kann sich per Facebook testen lassen.

Es gibt unter http://apps.facebook.com/lernkarten Multiple-Choice-Fragen zu ziemlich jedem Beruf - auch für Hotelfachleute mit direkter Kontrolle. Außerdem könnt ihr auch eigene Lernfragen schreiben und euch testen.

http://apps.facebook.com/lernkarten


BG Flitz
Ich bin Flitz und freue mich, wenn ich euch bei der Vorbereitung auf eure Prüfungen tatkräftig unterstützen kann.



Yvonnchen
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Fr Nov 23, 2012 17:59

Re: Echte Lernhilfe für die Abschlussprüfung

Beitragvon Yvonnchen » Fr Nov 23, 2012 18:12

hallo flitz,

vielen dank für diese tolle app. ich denke, dadurch geht man mit einem besseren gefühl im bauch an die prüfung heran. werde ich auf jeden fall austesten, wenns wieder soweit ist :?

lion
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 126
Registriert: Fr Aug 27, 2010 16:36
Tätigkeit: Koch

Re: Echte Lernhilfe für die Abschlussprüfung

Beitragvon lion » Sa Nov 24, 2012 11:18

Hab mir grade mal die Fragen für Köche angeguckt. Paar Matheaufgaben, aber keine einzige fachbezogene.

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Echte Lernhilfe für die Abschlussprüfung

Beitragvon Alex » So Dez 16, 2012 16:39

Multiple-Choice-Fragen zu ziemlich jedem Beruf - auch für Hotelfachleute
Für Hotelfachleute habe ich nichts gefunden!
Wenn das Produkt nutzlos ist, hilft auch die Streuwerbung in solchen Foren nichts ... :roll:
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste