frage abschlussprüfung

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

high-heel86
Praktikant
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 26, 2012 1:08

frage abschlussprüfung

Beitragvon high-heel86 » Fr Jun 20, 2014 0:23

hallo zusammen...

ich habe hier jetzt schon einige sachen zur prüfung gelesen und das verwirrt mich etwas.
ich habe am 23./24.6. die schriftliche, soweit alles klar.
dann haben wir am 7.7 die komplexe und ende juli die praktische.

habe jetzt paar mal gelesen das einige an der praktischen rechnungen erstellen müssen, sich menüs für nen bestimmten anlass überlegen usw

also bei uns ist es eigentlich so, dass sich das verkaufsgespräch, auf die von uns geschriebene verastaltung, an der komlexen richtet. also da kommt nur nochmal das gespräch dran und evtl einen tisch eindecken und zimmerkontrolle (wird uns am prüfungstag gesagt).

ist es denn bei anderen echt anderes? bekomme jetzt schon etwas panik weil uns des in der schule immer nur so gesagt wurde.

ich bitte um kurze information
ach ja, komme aus dem kreis stuttgart baden württemberg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste