Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zum Tischeindecken

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,897 Ansichten
(@anna87)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Hi Leute.
Donnerstag findet meine praktische endlich auch statt.
Mein Menü ist ein 4 Gang Menü mit 3 verschiedenen Weinen.Meine Frage ist nun, da ich ja nur 2 Weingläser+ 1 Wasserglas eindecken darf, ob ich einfach sage, dass ich das erste Weißweinglas für Kalte Vorspeise ausdecke und für die warme Vorspeise, dass saubere Weíßweinglas eindecke.
Oder decke ich von vornerein 2 Weißweingläser ein und setze nach der warmen Vorspeise Rotweingläser mit hinzu.
Was meint ihr??

Vielen Dank!

 
Veröffentlicht : 01/06/2009 8:28 pm
(@mvwein)
Beiträge: 169
Estimable Member
 

Also wenn es schon nicht anders geht, würde ich deine zweite Variante nehmen. Schließlich könnte es ja sein, das ein Gast noch Wein im Glas hat und du ihm das ja nicht wegnehmen kannst.

 
Veröffentlicht : 02/06/2009 9:17 am



Teilen: