Habe ich die Prüfung bestanden oder bin ich durchgefallen?

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

Chiquita123
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 08, 2014 20:04

Re: Habe ich die Prüfung bestanden oder bin ich durchgefalle

Beitragvon Chiquita123 » Fr Mai 09, 2014 13:46

Hey hatte auch am 8. meine prüfung und bei mir ist der 1. teil total daneben gegangen... hoffe ich schaffe es noch iwi habe total versagt bei bier und vorspeisen und da gab es ja eineig e punkte drauf :( aber ich kann dich ermutigen du brauchst nur 30 punkte in marketing und du hast trotzdem bestanden ;)
viel glück!


ChrisThom
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jul 09, 2012 11:08

Re: Habe ich die Prüfung bestanden oder bin ich durchgefalle

Beitragvon ChrisThom » Sa Mai 10, 2014 16:54

Ich hab auch echt angst das ich nicht bestanden habe...bei Gästeempfang und Beratung habe ich ein ganz gutes Gefühl, aber nachdem ich die anderen beiden Bögen nochmal durchgearbeitet habe, wurde mir ganz schlecht....

ich hoffe sooo sehr das es noch reicht.

Benutzeravatar
Ananas
Azubi
Azubi
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 15, 2014 15:54

Re: Habe ich die Prüfung bestanden oder bin ich durchgefalle

Beitragvon Ananas » Fr Nov 21, 2014 23:19

Ich kenne das Gefühl so gut. Ich hatte bei meiner Prüfung auch richtig Schiss. Aber es ist gut gegangen. macht euch nicht zu viele Gedanken. Und vor allem, macht euch nicht verrückt und rechnet alles nochmal durch ;) Das ändert ja auch nichts mehr.
Positiv denken :D

LG
Anna

Karim93
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 08, 2017 12:25

Re: Habe ich die Prüfung bestanden oder bin ich durchgefallen?

Beitragvon Karim93 » Do Jun 08, 2017 12:46

Hallo Zusammen ich hab letzte Woche meine Schfrtlichen Ergebnisse abgerufen und habe leidzwei fünfen.

1 Gästeempfang und Beratung= 5 mit 43 PUnkten

2 Marketing und Arbeitsorganisation= 5 mit 36 Punten

Wiso= 4 mit 51 Punkten

Mit was für einer Note muss ich die Ergänzungsprüfungb bestehen? und was hat es mit dem Satz aufsich nur unter der Vorraussetzung das komplette Bestehen der Abschlussprüfung? heißt das ich kann die machen oder nicht?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste