Heute Prüfung gehabt wie war eure

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

Eileen3005
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 10, 2017 20:06

Heute Prüfung gehabt wie war eure

Beitragvon Eileen3005 » Mi Mai 10, 2017 20:13

Hallo ich hatte heute Theorie und naja habe angst go und Marketing und Arbeitsorganisation habe ich verkakt aus meinem Gefühl heraus gesagt

wie war sie bei euch wenn ihr heute schon hattet?


Gast34
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 10, 2017 21:39

Re: Heute Prüfung gehabt wie war eure

Beitragvon Gast34 » Mi Mai 10, 2017 21:45

Hallo :wink:

Also den ersten Teil fand ich super einfach und ich war froh, dass ein Angebot geschrieben werden musste.
Beim zweiten Teil ging es dann bergab:
Ich konnte fast alle rechenaufgaben nicht :(
Und Wirtschaft war die totale Katastrophe, obwohl ich mir da die wenigsten Sorgen gemacht habe....
Ich hoffe, dass ich im dritten Teil noch ne 4 habe.

Und wie war's bei euch?

evchen
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 11, 2017 22:28

Re: Heute Prüfung gehabt wie war eure

Beitragvon evchen » Do Mai 11, 2017 22:36

Ich fand Ma/ao Teil am einfachsten, habe gerade 20 Minuten gebraucht. Ich weiss nicht was man gelernt haben muss, wenn man dabei rausgefallen sein soll. Wiso Teil mit berufsausbildungsfragen fand ich blooooed, echt unnötig. In wiso Teil waren zwei unkorrekt und nicht unmissverständlich formulierte fragen.
Ach jaaa... Lernt bitte dreiersatz, alle Aufgaben sind mit +-\x im dreiersatz zu lösen. Teilweise sogar im Kopf. :lol:

In großen ganzen... Es wird nie so heiss gegessen, wie gekocht. Es war einfach, wenn man irgendwas gelernt hat.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste