Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe !!! IHK Einladung verloren.

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
26.7 K Ansichten
(@nerox)
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo und Abend

ich habe morgen Abschlussprüfung*, schriftlich. Ich find mein Einladungsschreiben mit der Prüfnummer nicht mehr 🙁 Mein Betrieb hat es auch nicht mehr ) Was mach ich jetzt 🙁 Heul* scheiße ich hab total schiss das ich ausgeschlossen werde.

Bringt es mir etwas das ich meinen Vertrag mitbringe ?

an die IHK kann ich mich ja nicht mehr Wenden

i need Infos 🙁

 
Veröffentlicht : 11/05/2010 10:21 pm
(@keksilein)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

huhu,

also bei uns wollten sie die nicht sehen, nur Perso.
Und Berichtsheft* nicht vergessen!!

 
Veröffentlicht : 11/05/2010 10:57 pm
(@nerox)
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Du kommst aus Stuttgart ? Welche IHK ist dort Zuständig ? Schwaben ( is meine ) ich dreh grad voll durch

 
Veröffentlicht : 11/05/2010 11:02 pm



(@greeky90)
Beiträge: 1
New Member
 

Mach dir net ins Hemd, sag einfach du bist am umziehen und hast die in nem karton verlegt.
sag ich auch^^ find meine auch net mehr

 
Veröffentlicht : 12/05/2010 12:09 am
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Beiträge: 484
Reputable Member
 

Du wirst hwschl. ne Eidesstattliche Versicherung unterschreiben müssen, dass du das Ding bekommen hast und gut is...

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

 
Veröffentlicht : 12/05/2010 12:28 am
(@keksilein)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

ihk schwaben????
ich war ihk böblingen. ist immer landkreis bezogen dacht ich...

 
Veröffentlicht : 12/05/2010 1:19 pm



(@chica_lady)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

bei uns in Frankfurt hatte einer seine einladung vergessen und durfte gleich wieder gehen dumm gelaufen der arme tat mir schon leid

 
Veröffentlicht : 12/05/2010 6:47 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Das ist wirklich bitter... 😥

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 14/05/2010 8:43 am
(@chica_lady)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

selbst schuld aber auch naja egal passt auf eure Einladungen gut auf leute 😉 dann wirt nix schief gehen am besten in ein TRESOR :mrgreen: :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 15/05/2010 1:20 am



Quin_Tulop
(@quin_tulop)
Beiträge: 239
Estimable Member
 

oder nächstes Mal 2, 3 Mal kopieren und an verschiedene Orte/Leute geben.

Was ist denn daraus jetzt geworden NeroX?
Durftest du mitschreiben?

!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

 
Veröffentlicht : 15/05/2010 6:02 pm
Sweeteet
(@sweeteet)
Beiträge: 147
Estimable Member
 

hi zusammen!
Wie ist denn der momentane Stand?! Durftest du jetzt eig mitschreiben?!
Lg die Sweeteet

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein; so sollten wir uns auch sehen...

Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler...

 
Veröffentlicht : 16/05/2010 9:02 pm
(@nerox)
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

also ich durfte mitschreiben, habe den Prüfern bescheid gegeben, die haben eine Liste mit dem Prüfnummern, der hat se mir dann einfach gegeben, nach einem Abgleich mit dem Ausweiß.

Ich bin gleich frühs zu den Prüfen die haben mich nur ausgelacht, wiso ich so nervös bin schließlich vergessen es die Hofas bei uns andauernt - habe ich wohl glück gehabt das es schon vor mir so deppen gab 😛

Ja jetzt muss ich nur noch bestehen, persönlich fande ich es ja nicht sooo schwer, aber man weiß ja nie...

 
Veröffentlicht : 17/05/2010 12:14 pm



(@zwerg)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe am 08.01 Zwischenprüfung und finde meine Einladung nicht mehr. Kann man die im Betrieb sich nochmal kopieren lassen??

Bitte so schnell wie möglich antworten

 
Veröffentlicht : 28/11/2012 5:29 pm
(@lajessy89)
Beiträge: 47
Eminent Member
 

klar!
Kopie reicht aus

 
Veröffentlicht : 28/11/2012 6:31 pm
(@zwerg)
Beiträge: 2
New Member
 

Das ist gut!!!! Vielen Vielen Dank 🙂

 
Veröffentlicht : 28/11/2012 6:51 pm





Teilen: