Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

Kevin93
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 08, 2015 20:57

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Beitragvon Kevin93 » Mo Jun 08, 2015 21:14

Hallo Leute, ich habe in der schriftlichen Abschlussprüfung in Marketing und Wiso eine 5 und in Gästeberatung eine 3. Durchschnitt von 4,4.
Wenn ich alle Punkte zusammenzähle und den Prozent ausrechne, komme ich auch 52 %.
Habe ich dann bestanden?
Freue mich auf eure Antworten.

LG
Kevin


Marron
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 09, 2015 19:00

Re: Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Beitragvon Marron » Di Jun 09, 2015 19:05

Ich weiss nicht, ob das vom Bundesland abhängig ist, aber eigentlich ist die Pruefung ab 51% bestanden ... als gerade so geschafft :wink:

susanna
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 19, 2015 10:29

Re: Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Beitragvon susanna » Fr Jun 19, 2015 10:32

Bestanden ist es glaube ich schon, aber die Chancen auf eine gute Stelle sind mit dem Ergebnis wohl nicht so rosig. Kannst du denn nicht den Schnitt noch irgendie verbessern? Mündl. Prüfung o.ä.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste