Leichtes Menü für Abschlussprüfung ???Fisch???

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Haze, Mone88, ShocK

franzi209
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: So Jan 20, 2008 16:57
Tätigkeit: hotelfachfrau
Wohnort: Spelle
Alter: 32
Kontaktdaten:

Leichtes Menü für Abschlussprüfung ???Fisch???

Beitragvon franzi209 » Di Jun 10, 2008 14:55

Hallo. brauche zu morgen dringent ein leichtes menü. Ich dachte da an fisch aber bin mir nicht sicher wenn es heißt ein fisch menü schreiben zu sollen ob alle gänge mit fisch sein müssen. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder besser hat jemand ein menü dafür????

lieben gruß franzi


Haze
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Fr Okt 12, 2007 15:25
Tätigkeit: Schichtleiter FO
Wohnort: München
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Haze » Do Jun 12, 2008 15:02

Ein leichtes Menü für Abschlussprüfung? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Tipp: Nutze die Suchfunktion, da findst du zahlreiche Menüs.

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Do Jun 12, 2008 15:41

Ich denke schon, dass bei einem Fischmenü in jedem Gang Fischbestandteile sein sollten. Natürlich muss nicht alles aus Fisch zubereitet sein - eine Kürbiscremesuppe mit Kaviareinlage geht sicherlich auch noch ;)
Aber ein leichtes Menü muss ja nicht durchgehend aus Fisch bestehen, oder?

Oops, ich sehe grad, Du warst auf eine kurzfristige Antwort aus ...
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste