Nordrhein-Meisterschaft 2018

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

s-schell
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 25, 2018 15:42

Nordrhein-Meisterschaft 2018

Beitragvon s-schell » So Mär 25, 2018 15:51

Servus Kollegen,

bei den DeHoGa Regional-Meisterschaften habe ich Anfang des Jahres den 1. Platz belegt. Nun bin ich zur Nordrhein-Meisterschaft 2018 im April eingeladen.

Auf der Einladung steht u.a. folgendes:
Die Hotelfachleute bringen bitte Dekorationsmaterial zum Eindecken der Tische für das Prüfungsessen mit (max. im Wert von 20,00 €). Das Motto lautet: "Abitur-Feier" für 4 Personen. Achtung: Fertige Blumengestecke sind nicht zugelassen! Tischwäsche sowie Mundservietten in weiß sind vorhanden.


Hat jemand von Euch eine Idee, was ich da zur Tischdekoration mitbringen könnte? Ich bin leider ziemlich planlos...

Liebe Grüße & danke für Eure Hilfe,
Sascha


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste