PRAKTISCHE PRÜFUNG 4.Juli!!

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

Thanu
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 19, 2014 19:28

PRAKTISCHE PRÜFUNG 4.Juli!!

Beitragvon Thanu » Do Jun 19, 2014 19:38

Hallo Leute,

so die schriftliche prüfung ist geschafft, nun steht die praktische am 4.juli an.
Kann mir jemand sagen was so dran kommen könnte ?

vor allem sorge habe ich bei dem komplxen Teil, und wein empfehlungen ich brauch da paar tricks ? ;)

Danke im Vorraus.


jonasgrosskurth
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: Do Sep 08, 2016 10:36
Alter: 28

Re: PRAKTISCHE PRÜFUNG 4.Juli!!

Beitragvon jonasgrosskurth » Sa Jan 14, 2017 20:29

Ich habe am Mittwoch praktische Prüfung und frage mich auch noch worauf ich mich genau vorbereiten soll um möglichst gut zu bestehen.

kabaluga
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 29, 2016 15:43

Re: PRAKTISCHE PRÜFUNG 4.Juli!!

Beitragvon kabaluga » Do Feb 23, 2017 17:32

Hallo,

hoffentlich war die Prüfung erfolgreich?
Leider habe ich Deinen Post zu spät gesehen. Falls sie nicht erfolgreich war, schau Dir doch mal HoFa-Guru im App Store an oder besuch uns auf Facebook, da wird Dir geholfen :-)

jonasgrosskurth
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: Do Sep 08, 2016 10:36
Alter: 28

Re: PRAKTISCHE PRÜFUNG 4.Juli!!

Beitragvon jonasgrosskurth » Fr Feb 24, 2017 11:57

es hätte besser laufen können aber ich habe immerhin bestanden :-) nachteil ist nur,dass ich direkt nach der Prüfung erkrankt bin und jetzt erst wieder anfange voll durchzustarten.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste