Benachrichtigungen
Alles löschen

Prüfung Arbeitszeit oder Ausgang?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
4,842 Ansichten
(@cappu)
Beiträge: 71
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Lieben!

Weiß einer von euch, ob der Tag der Prüfung als Ausgang oder als Arbeitszeit zählt? Habe für meinen Prüfungstag einen Tag abgezogen bekommen bzw. ist er als Ausgang gewertet worden, ist das so korrekt?

lg, Cappu

 
Veröffentlicht : 25/04/2012 5:31 pm
Arisa
(@arisa)
Beiträge: 3
New Member
 

Also wenn ich mich nicht ganz täusche ist es so dass du für die Abschlussprüfung* zumindest Anspruch auf einen ZUSÄTZLICHEN freien Tag hast, kann es dir leider nicht 100 % sagen. Hatten die Thematik neulich in der Berufsschule. Gibt aber bestimmt irgendeine Verordnung dazu! Guck doch mal ob du auf der Seite der IHK was findest.
LG Arisa

 
Veröffentlicht : 09/06/2012 9:18 pm
(@sassy)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Hatte auch das Problem, aber laut unserer Buchhaltung, muss der Prüfungstag immer als ganzer Arbeitstag gezählt werden... bei mir wurde es nachträglich umgeändert.

 
Veröffentlicht : 10/06/2012 2:52 am



(@fom21)
Beiträge: 4
New Member
 

Prüfungstag ist dein letzter Arbeitstag!! --> er wird mit 8h berechnet, als wenn du "arbeiten" bist

 
Veröffentlicht : 01/07/2012 8:31 pm
(@hofa-jenne)
Beiträge: 1
New Member
 

Prüfungstage werden bei uns auch als 8 h gezählt und meines Wissens nach ist das auch Vorschrift!

 
Veröffentlicht : 02/07/2012 11:45 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: