Benachrichtigungen
Alles löschen

schriftliche Abschlussprüfung Mai 2014

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,837 Ansichten
(@jennyrdg)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hey Leute..

wie liefs bei euch?
Seid ihr zufrieden? 🙂

 
Veröffentlicht : 08/05/2014 12:31 pm
(@chiquita123)
Beiträge: 2
New Member
 

... 1. Teil gästeberatung und Empfang .. Verknackt !! Ich war so nervös mir sind nicht mal Biere eingefallen ;-((
Sin kack wobei es Eigtl garnicht so schwer war ! Hoffe ich hab es trotzdem iwi gepackt :/
Teil 2+3 war ganz ok ...

 
Veröffentlicht : 08/05/2014 9:11 pm
(@christhom)
Beiträge: 17
Active Member
 

2+3 Teil hab ich voll versagt...ich hoffe echt das es reicht....ich hab versucht die Bögen nochmal durchzuarbeiten, aber bin mir auch da mit den antworten teilweise nicht sicher....

kann vll jemand die Lösungen der Bögen einstellen? 😳 😆

 
Veröffentlicht : 10/05/2014 5:57 pm



(@jennyrdg)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ging mir aehnlich. Den Marketing Teil habe ich einfach vollkommen versagt

Und 4 Wochen auf die Ergebnisse zu warten is echt lange..

 
Veröffentlicht : 11/05/2014 9:24 pm
(@patrice)
Beiträge: 13
Active Member
 

Bekommt man nicht vorher schon Bescheid wenn man in die Ergänzungsprüfungen muss?

 
Veröffentlicht : 12/05/2014 3:46 pm



Teilen: