Benachrichtigungen
Alles löschen

Tischgedeck für die Abschussprüfung

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,994 Ansichten
(@cindy)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Lieben,

da ich bald Abschlussprüfung* habe brauche ich ein Thema für die Tischdeko und für das Menü. Ich hatte mir als Thema "Bayern München" ausgedacht, weil die ja den Triple Sieg in diesem Jahr hatten. Die Menü karte wäre für mich kein Problem, nur was die Dekoration und das Blumengesteck angeht bräuchte ich Hilfe. Habt ihr dazu Ideen?
Oder ist das Thema vielleicht doch falsch gewählt?

Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 1:40 pm
(@finchen)
Beiträge: 120
Estimable Member
 

Bayern hat die Farben Blau-Weiß...
Vllt auch was mit Flaggen und dem Bayern Wappen?!
Blauer Dekostoff...kombinier ein bissl

 
Veröffentlicht : 03/08/2013 9:23 pm
(@mone88)
Beiträge: 551
Honorable Member
 

Bayern München ist aber blau rot...;))

Bei weiß blau fällt mir das Oktoberfest ein...;)
Blau rot kann ich mir auch ein Blumengesteck vorstellen. Nur die Frage was dazu is gar nicht so einfach...

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

 
Veröffentlicht : 09/08/2013 8:32 am



(@finchen)
Beiträge: 120
Estimable Member
 

ist das echt blau rot? 😯
ooookay sorry 😀

ja in den farben blau rot könnt ich mir n blumengesteck vorstellen
schau mal hier, der sieht nicht schlecht aus
Gastronomie-Community
kann man vllt mit roten blumen kombinieren, schau mal bei google was für blaue blumen es jetzt in der saison gibt.

schau mal nach anregungen hier https://www.google.de/search?safe=off&q=v+tec&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.50500085,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.ciY8R2R6XC8.O&biw=1366&bih=608&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=nmoKUpzmHsHYtQa5woGABQ#bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&fp=dfd9c54fc294d79e&hl=de&q=tischdekoration+blau+rot+bayern&sa=1&safe=off&tbm=isch&um=1

vllt findest du ja was tolles 😀

 
Veröffentlicht : 13/08/2013 9:30 pm



Teilen: