Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufsgespräch

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,185 Ansichten
(@kleene88)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, sagt mal hat irgendjemand schon Erfahrung mit Verkaufsgesprächen? Was wird häufig gefragt? Oder inwiefern kann man sich vorbereiten? Kann jemand irgendwelche Tipps geben? Ich wäre euch sehr dankbar! Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 19/06/2009 4:29 pm
(@mystic-bln)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Naja, vorbereiten wirste dich doch durch die Schule.
Du hast vor dem Gespräch 10-15 mins Zeit, dich vorzubereiten und dir Notizen zu machen und dann wirste geprüft...

Tipps:
Schreibe duir alles vorher auf damit du nicht den Faden verlierst,
sei immer nett und freundlich und lass "die Gäste" aussprechen,
am Ende alles wiederholen und das war es dann auch schon

 
Veröffentlicht : 20/06/2009 9:26 pm
(@muckpuck)
Beiträge: 3
New Member
 

Hatte heute morgen das Marketinggespäch. Wir sollten ein 4-tägiges Hochzeitsarrangement für 80 pax in Husum/Nordsee erstellen. die prüfer haben das brautpaar gespielt. musste als erstes ran und hab mir voll ins hemd gemacht (eigendlich war ich ne gute schülerin und alles sagen: Ist doch kein problem). aber als das gespräch erstmal begonnen hat, warst gar nicht mehr sooo schlimm. hat sogar fast spaß gemacht 😆
ich musste mein Konzept nochmal darlegen, aber auch spontan alternativen anbieten.

Viel glück für alle die die Prüfung noch vor sich haben. Das wird schon!!!!!

 
Veröffentlicht : 22/06/2009 2:10 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: