Zwischenprüfung 2016 - Was kam dran?

Fragen, Antworten, Erfahrungen, Ängste

Moderatoren: Mone88, Haze, ShocK

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3501
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Zwischenprüfung 2016 - Was kam dran?

Beitragvon Alex » Mo Mär 07, 2016 7:46

Moin,
Ich würde gern wieder an eine alte Hotelfach.de-Tradition anknüpfen und zwar an die "Was kam dran?"-Prüfungsthreads:

Postet einfach, welche Aufgaben und Fragen in Eurer aktuellen Zwischenprüfung dran kamen!

Zukünftige Azubis können sich so besser vorbereiten und ihre Nervosität etwas senken.

Danke schonmal in deren Namen! :)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zwischenprüfung / Abschlussprüfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste