Forum auf einmal sp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forum auf einmal spiegelverkehrt.... Oo

33 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
16.9 K Ansichten
Davos20
(@davos20)
Beiträge: 855
Prominent Member
Themenstarter
 

Servus,

ja, der Davos hat ein Problem: Das Forum wird auf einmal komplett spiegelverkehrt dargestellt. Die Schrift ist zwar auch an anderer Stelle aber in richtiger Richtung, Grafiken dagegen nicht. Ich glaub ich hab irgendne Tastenkombination erwischt die das ausgelöst hat. Bei ner Antwort z.b. oder überall anders ist alles normal und ich weiß, dass es beim ver"tasten" im Forum passiert ist...

Weiß jemand welche Kombi das is? Hab rum und num probiert aber keinen Erfolg erzielt. Es bleibt wies ist 🙁

Irgendwer? Bitte, das ist grauenhaft so ^^

Gruß Chris

PS: Wer sich das net vorstellen kann, ich kann auch nen Screenshot präsentieren!

 
Veröffentlicht : 01/04/2009 3:08 pm
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

Hallo Davos,

schau mal in den Kalender 😉

Viel Erfolg,

Kai 🙂

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 01/04/2009 3:14 pm
(@mone88)
Beiträge: 551
Honorable Member
 

Och, das hättest du doch nicht gleich verraten dürfen

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

 
Veröffentlicht : 01/04/2009 3:27 pm



Davos20
(@davos20)
Beiträge: 855
Prominent Member
Themenstarter
 

1. April..... hm..... das heißt ihr habt das auch oder wie? ^^

Aber ich dachte irgendwie ich hätt das schon mal gehabt. Also hab ich mich falsch erinnert, sonst hätte ich das durchaus früher in Betracht gezogen. Denn mir ist schon seit Stunden klar den wievielten April wir heut haben 😉

WER IST DENN SO PERVERS UND DENKT SICH SOWAS AUS!!!!

War das etwa Alex? So fies hätt ich ihn niiiieee eingeschätzt :mrgreen:

Gruß Chris

PS: Und das MONE das natürlich nie verraten hätte war ja klar, die is auch so ne ganz gemeine ^^ DANKE KAI 🙂

 
Veröffentlicht : 01/04/2009 3:30 pm
Davos20
(@davos20)
Beiträge: 855
Prominent Member
Themenstarter
 

Halt ichs aus, und Youtube steht Kopf ^^
Wasn los mit den Admins 8)

 
Veröffentlicht : 01/04/2009 6:21 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

PS: Wer sich das net vorstellen kann, ich kann auch nen Screenshot präsentieren!

Kannst Du bitte einen Screenshot machen? Ich kann mir das nicht vorstellen ... 😆
Weiß jemand welche Kombi das is? Hab rum und num probiert aber keinen Erfolg erzielt. Es bleibt wies ist 🙁
Im Zweifelsfall ALT + F4 ... das hilft immer 8)

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 12:17 am



(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Mensch, und ich wollt's grad ner Freundin zeigen, und jetzt behauptet sie es liegt an meinem PC weil sie es nicht mehr sieht... Willst du schon ins Bett, den 1. April beenden? 😕

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 12:22 am
Davos20
(@davos20)
Beiträge: 855
Prominent Member
Themenstarter
 

Kannst Du bitte einen Screenshot machen? Ich kann mir das nicht vorstellen ... 😆
Ich glaub ich spam dir nächstes Jahr am 1. April das Forum voll, das kannste dir net vorstellen 😈

Jaja, mach ich eh schon. Komm, sags nur! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 12:37 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

@Melanie: Es liegt auch bestimmt an Deinem PC - ich hab hier nix 😉
Aber Du hast Recht, der Tag ist auch mal vorbei und der Scherz sowieso aufgeklärt. Aber schreib mir mal 'ne PM - dann erklär' ich Dir, wie Du es trotzdem zeigen kannst)

@Davos: Das machst Du doch eh schon 8)
Mein Aprilscherz im nächsten Jahr wird eine Posting-Sperre für Dich sein ... :mrgreen:

Und siehe Melanie - Dein Screenshot wär heiß begehrt gewesen ... 🙂

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 12:47 am



Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

und ich habs verpasst, zu viel zutun im Moment leider 🙁

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 5:43 am
Davos20
(@davos20)
Beiträge: 855
Prominent Member
Themenstarter
 

@Davos: Mein Aprilscherz im nächsten Jahr wird eine Posting-Sperre für Dich sein ... :mrgreen:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 😯

Das würd mich aber nu wirklich hart treffen 😥
Ach, des traut er si.... nein, Chris, provoziers nicht! :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 8:19 am
Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

@Davos: Mein Aprilscherz im nächsten Jahr wird eine Posting-Sperre für Dich sein ... :mrgreen:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 😯

Das würd mich aber nu wirklich hart treffen 😥
Ach, des traut er si.... nein, Chris, provoziers nicht! :mrgreen:

Das wär zu schön um wahr zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab gestern aber auch blöd geschaut...

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 9:54 am



(@mone88)
Beiträge: 551
Honorable Member
 

Alex, geht das spiegelverkehrt anzeigen bei allen seiten auch wenn man nicht admin ist? (halt dann nur am eigenen pc? Postingsperre für chris! Das wärs!

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 3:53 pm
Davos20
(@davos20)
Beiträge: 855
Prominent Member
Themenstarter
 

Trampelt nur auf mir rum... ohne mich würds hier alle 10 Stunden einen Post geben, ihr Krüttseckel 8)

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 4:54 pm
Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

Der Post wäre dann aber wenigstens sinnvoll :mrgreen:

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 5:01 pm



Seite 1 / 3



Teilen: