Sitemap hotelfach.de

»

»

Kellner's Creed

Ich bin ein Kellner.

Ich bin fleißig und Mitglied eines Teams.
Ich diene meinen Gästen und lebe die Standards meines Restaurants.

Ich setze das Wohl meines Gastes immer an erste Stelle.
Ich dulde keine Zechpreller.
Ich gebe niemals auf.
Ich lasse niemals einen Kollegen im Stich.

Ich bin diszipliniert, körperlich und seelisch fit und profitiere von meiner Ausbildung.
Ich halte meine Arbeitskleidung, meine Arbeitsmaterialien und mich selbst stets sauber.

Ich bin ein Experte und ich bin ein Profi.

Ich bin immer bereit, meine Gäste mit all meinen Fähigkeiten zufrieden zu stellen, auch an stressigen Tagen.

Ich bin das Aushängeschild und die Visitenkarte meines Restaurants.

Ich bin ein Kellner!

Geschrieben und eingesandt von Benjamin.


Und hier zum Vergleich das Original der US Army:

Soldier's Creed

I am an American Soldier.

I am a Warrior and a member of a team.
I serve the people of the United States and live the Army Values.

I will always place the mission first.
I will never accept defeat.
I will never quit.
I will never leave a fallen comrade.

I am disciplined, physically and mentally tough, trained and proficient in my warrior tasks and drills.
I always maintain my arms, my equipment and myself.

I am an expert and I am a professional.

I stand ready to deploy, engage, and destroy the enemies of the United States of America in close combat.

I am a guardian of freedom and the American way of life.

I am an American Soldier.


Alle Rechte vorbehalten! - Unerlaubte Veröffentlichungen werden verfolgt!