Benachrichtigungen
Alles löschen

Gabel eindecken

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,034 Ansichten
(@juko85)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Also jeder macht es und weiß auch das es gemacht werden muss allerdings warum man die Gabeln hochschiebt weiß niemand. Vielleicht kann mir das jemand mal beantworten.. 😆

 
Veröffentlicht : 22/10/2016 4:40 pm
(@refalehrer)
Beiträge: 45
Eminent Member
 

ganz einfach Platz gewinnen, der Brotteller braucht doch viel Platz

Wer Infoas möchte kann sich in vieln Dingen an mich wenden.
Bin Koch, Kellner und Serviermeister

 
Veröffentlicht : 23/10/2016 4:57 pm
(@juko85)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Ist das wirklich der einzige Grund? Irgendwer muss sich das ja mal ausgedacht haben?! Bei den Messern macht man es ja auch nicht....

 
Veröffentlicht : 23/10/2016 5:12 pm



(@kabaluga)
Beiträge: 11
Active Member
 

leg mal die Vorspeisengabel neben die Hauptganggabel und zieh sie hoch 🙂
Der Sinn liegt darin, dass die Vorspeisengabel nicht mit der Hauptganggabel "kollidiert"
Bei den Messern macht man das nicht, weil deren "Kopf" nicht so Geschwungen bzw. ausladend ist.

 
Veröffentlicht : 25/10/2016 3:34 pm
(@juko85)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Und wer hat's erfunden?! ^^

 
Veröffentlicht : 25/10/2016 3:50 pm



Teilen: