Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterschied Betriebsleiter und Betriebswirt

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,088 Ansichten
(@h0n33y90)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, habe im Internet leider nichts genaues gefunden:

Was ist der genaue Unterschied vom Betriebswirt und Betriebsleiter?? Wie verhalten sich die beiden Weiterbildungen im Berufsleben, hat jmd. Erfahrungen (positiv/negativ) gemacht? Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Freue mich auf eure Antworten!

 
Veröffentlicht : 11/07/2013 11:26 pm
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
 

Ich kann dir da die Suchfunktion nahelegen. Die selbe Frage wurde nämlich schon mal gestellt und perfekt beantwortet.

 
Veröffentlicht : 12/07/2013 8:45 am
(@h0n33y90)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Danke für den Tipp... jetzt habe ich es auch gefunden 🙂

 
Veröffentlicht : 12/07/2013 8:04 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: