internet Preis 2007
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

internet Preis 2007

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
5,562 Ansichten
(@nonchef)
Beiträge: 188
Estimable Member
Themenstarter
 

Mein ganz persönlichen Internetpreis 07 gewinnst Du, Hotelfach.de für die ganzen goldenen Stunden die Du mir dieses Jahr beschert hast.
Auf Dich! :super: :super:

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

 
Veröffentlicht : 22/12/2007 6:52 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Vielen herzlichen Dank nachträglich!!
Aber natürlich arbeite ich daran, dass #1 und #3 (evtl. #4) im nächsten Jahr noch vor #2 kommt ... 😈
Wär ja gelacht wenn nicht, oder ...?

Auf ein Neues im nächsten Jahr ... :super:

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 22/05/2008 6:56 am
Davos20
(@davos20)
Beiträge: 855
Prominent Member
 

DAS ist doch mal ein Thread der es absolut Wert ist ausgegraben zu werden...
Gut, die letzte Antwort ist nicht sooo lange her, aber meiner Meinung nach bekommt das Thema zu wenig Beachtung ^^(Threaderstellung->Mod-Antwort->das wars...)

Ich persönlich liebe dieses Forum. Man liest immer wieder lustiges, interessantes, kurioses und "krasses"!

An diesem Punkt möchte ich mich auch für Spam entschuldigen, falls es mal vorkommt.... ^^ Und gleichzeitig möchte ich mich auch für den hervorragenden Umgang der Mods damit bedanken(bzw. des MODs, wenn es Alex war ^^ Du weisst Bescheid ;)! )

Was mich besonders beeindruckt ist die Tatsache, dass es hier anders als in vielen andren Foren quasi keine Beleidigungen gibt. Es ist ein friedliches Miteinander! Einfach klasse 🙂

Das ist meine ehrliche Meinung. ^^

Gruß Chris

PS: Da ich mich vor diesem Beitrag durch alte Lob/Kritik-Beiträge gekämpft habe ein kleiner "Insider" für Alex:
Hollywood-cafe.de? Blöde Parking-Seite ^^ Wasn Schwachsinn 😀

 
Veröffentlicht : 26/07/2008 3:02 am



ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Recht hast du, darum hat man als Mod auch verhältnismäßig wenig zu tun 😉 Aber das ist wie gesagt nur ein gutes Zeichen!

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 26/07/2008 11:34 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

keep it up guys 🙂

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 27/07/2008 12:33 pm
sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

Danke... Mod-Sein hier macht auch wirklich Spaß.

So viele nette User!

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 27/07/2008 4:28 pm



Davos20
(@davos20)
Beiträge: 855
Prominent Member
 

Und soviele lustige Verrückte...... :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 27/07/2008 5:57 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Tja, Gastronomie halt ... sowohl das Verrücktsein, als auch das freundliche Miteinander.

Danke für das Ausgraben des Threads. Und Danke an alle User und Mods (wo ist der Unterschied?), die das Forum zu dem machen, was es ist!

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 30/07/2008 1:02 am



Teilen: