Benachrichtigungen
Alles löschen

Entspannung am Arbeitsplatz

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,690 Ansichten
Simon.B
(@simon-b)
Beiträge: 18
Active Member
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen!
Ich hab mir dieses Jahr mal einen längeren Urlaub gegönnt und bin runter nach Thailand geflogen. Dort konnte ich in einem Tempel so viel über meinen eigenen Körper und über Entspannung lernen, dass ich dieses Wissen gern an meine Arbeitskollegen weitergeben möchte.
Ihr wisst ja alle selbst, was für Opfer man im Hotel- und Gastrogewerbe erbringen muss.. Privatleben, das teilweise Aufgeben der persönlichen Wohlfühlzone.. Und die ständigen Existenzängste.

Ich habe meiner Personalleitung vorgeschlagen, eine Art Mental-Coach einzustellen, der den Angestellten den Arbeitsalltag erleichtert. Gibt es so etwas bei euch im Betrieb zufällig oder hat jemand davon schonmal gehört ?
Ich bin mehr oder weniger auf taube Ohren gestoßen.. Keine Kapazitäten.. unnötig.. Weihnachtszuschläge.. Das reicht aber alles nicht! Oder?

 
Veröffentlicht : 13/05/2019 3:43 pm
(@atora)
Beiträge: 10
Active Member
 

Wir haben mal einen Mental-Coach gehabt, allerdings war das der erste der gefeuert wurde, als es der Firma nicht gut ging.

 
Veröffentlicht : 09/03/2020 3:14 pm



Teilen: