Zu viele Schichten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zu viele Schichten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,002 Ansichten
(@koenigindernacht)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich bin nun seit 9 Jahren, in einem 4 Sterne Hotel Tätig. Nun seit ca. einem Jahr habe ich oft 12 Tage im Stück am arbeiten. Ich bekomme zwar anschließend paar Tage frei, aber ich langsam gehe ich am Stock. September habe ich nur 5 Tage frei gehabt. Einmal 3 Tage einmal 2 Tage. Ist das überhaupt zulässig?
Oktober hat mein Kollege 16 Tage Urlaub. Im Dienstplan steht nun das ich in der Zeit 2 mal einen Tag frei habe und zwar immer nach 7 Tagen.
Vielleicht liegt es auch daran das ich schon etwas älter bin. Nur frage ich mich wie ich das noch 13 Jahre bis zur Rente durchhalten soll

 
Veröffentlicht : 30/09/2015 7:10 am
(@finchen)
Beiträge: 120
Estimable Member
 

red mit deinem chef. ist so nicht zulässtig.

wenn das gespräch nicht hilft wende dich an die gewerkschaft ngg, und die setzen dann ein schreiben auf an deinen arbeitgeber.

 
Veröffentlicht : 01/10/2015 9:51 pm



Teilen: