Benachrichtigungen
Alles löschen

foto

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,703 Ansichten
MSMiri
(@msmiri)
Beiträge: 218
Estimable Member
Themenstarter
 

hi, also ich sitz hier schon ne lange zeit an dem blöden foto um es hochladen zu können. Mit photoshop bekomme ich es nicht hin. Kann mir jemand sagen wir ich ein jpeg in ein avatar umwandeln kann? habe es schon diverse male so klein bekommen (60x60 pixel;6 kB) aber ich kann es nicht hochladen...

Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen

 
Veröffentlicht : 04/09/2006 2:02 pm
(@carnor)
Beiträge: 52
Trusted Member
 

Hm du hast aber schon auf Profil geklickt, und dann bei Bild hochladen, das Jpeg ausgewählt oder?

Avatar is kein Dateiformat sondern lediglich die Bezeichnung für das Profilbild. 😉

Edit: Also Kurzanleitung quasi: Verkleinern hast du ja schon geschafft. Auf 60x60. Dann Abspeichern(am besten mit Speichern Unter mit nem neuen Namen, damit dein altes Bild nicht überschrieben wird), und dann im Profil hier die Datei auswählen und hochladen. Dann müsste es gehen.

Das Reh springt hoch
Das Reh springt weit
Das kann es tun
Es hat ja Zeit

 
Veröffentlicht : 04/09/2006 4:51 pm
MSMiri
(@msmiri)
Beiträge: 218
Estimable Member
Themenstarter
 

nope geht nüsch 🙁 blöd sowas 😳

Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen

 
Veröffentlicht : 05/09/2006 8:19 pm



sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

Jetzt hast Du´s ja geschafft... Glückwunsch! 🙂

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 07/09/2006 6:46 pm
MSMiri
(@msmiri)
Beiträge: 218
Estimable Member
Themenstarter
 

habs ja net selber gemacht 😳 der alex war so nett 😉

Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen

 
Veröffentlicht : 09/09/2006 7:21 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: